Dienstag, 26. Juli 2011

Fridolin ist erfreut

Fridolin, mein Schafähnlicher Schlüsselanhänger ist erfreut. Weit und breit keine Fähre, aber ein Wallfahrtsort, 

Ich nehme mir vor, später noch mal wieder zu kommen wenn die Sonne im Rücken schönere Bilder ermöglicht... Hat genauso viel gebracht wie Silvester, als ich mir vorgenommen hab abzunehmen...
Da waren ein Paar Kurven... ein paar Kurven mehr, ein verrückter Hondafahrer und ohne weitere Fotos fand ich mich hier:


Ich bin mir nicht sicher, ob die Dame zu der Gruppe GS-Fahrer gehört durch die der Hondafahrer wie der Blitz und ich mit Gedonner passauf gepflügt sind als ob die BMW's im Rückwärtsgang fahren, oder ob sie einfach nicht fassen kann wie schön eine Sporty ist. Obwohl wir keine Fähre genutzt haben war Fridolin froh, bei unserem Schutzengel hier
den Vertrag noch mal verlängern zu können. Auch die Abfahrt ist spannend, aber relaxter
Es locken die kleinen Straßen zum Valle Mocheni, dem Tal der Macher, wie die Italiener die hier ansässigen deutsch- oder besser bernstolerisch sprechenden Siedler nennen:








Die Ortsnamen auf dem Wegweiser sind übrigens "Runker, Hosler 1,3 und Stöller 0,2 ohne Sprachkurs im besagten bernstolerisch nicht zu bewerten da auf keiner Karte zu finden.

Da war ich eben, oder fahr ich da gleich hin?


Hier die Erklärung, warum Packtaschen nützlich sind:

denn diese Aussicht





lässt sich mit einem Becher
frisch gebrühtem Kaffee
am besten geniessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Motorrad

Meine Blog-Liste