Freitag, 18. Mai 2012

Die Ankunft in Deutschnofen ist unkompliziert,
 der Empfang in der Pension Garni Holzer freundlich, geradezu herzlich. Die Sporty kann in der Garage schlafen und die Aussicht ist grandios wie immer

wenn kein Nebel ist ;-) . Es stellt sich heraus, das die Sporty nicht allein in der Garage schläft sondern in Gesellschaft einer Honda. Leider stellt sich heraus, daß die Aussage eines Hondafahrers verlässlicher ist als das Internet, denn Otto, besagter Besitzer einer Transalp, verkündet daß der Manghenpass geschlossen ist. Das Alpenportal behauptet anderes, doch leider lügt es. Zum Glück ist die Alternative durch das Val di Fiemme ebenfalls reizvoll.


Mein Ziel ist das Forte Belvedere


Leider habe ich das Schild nicht rechtzeitig gelesen
Sonst hätte ich gewusst daß das Museum nur an Wochenenden geöffnet hat.

Gut gesichert lasse meine Habseligkeiten
in der Obhut der Sporty und mache mich auf den 10-Minütigen Fußweg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Motorrad

Meine Blog-Liste