Sonntag, 23. Mai 2010

Köterberg

Eigentlich wollte ich nur mal nen Pfingstsonntag verfahren. Da der Mensch ein Gesellschaftstier ist hab ich mal nen Forenrundruf gelesen und son Trampas oder Virginian oder so hat diesen Begriff aufs Tapet geschmiert.  Dazu ist zu bemerken, Köter ist ein Schimpfwort für ganz üble Hunde, da wo ich herkomm. Hört sich also gut an. Dann gibts Zeiten und Treffpunkte... Kinder ich komm vom Niederrhein! Also erstmal länger geschlafen, dann gibts Prioritäten

und
 Deutlich nach zehn müssen noch ein paar Kohlenwasserstoffverbindungen abgefüllt werden und dann gehts los. Ich habs so eilig, daß nichteinmal Photos drin sind. 97km Bahn, dann durch OWL, Bilder erst bei der Ankunft.
Sportliche Sporty:




ganz schön hoch, son Köterberg

und usselig, zumindest von hinten:

Sporty von links, Fridolin braucht ein Bad und will heute nicht fotografiert werden




Manche Moppeds brauchen eigentlich keinen Ständer:


Leider hatte ich den Kollegen bei der Abfahrt vor mir, das Gewicht des Belts verhindert auch in Rechtskuven zuverlässig jede Schräglage und in den Serpentinen machte er keinen wirklich glücklichen Eindruck.

Bis hier gefahren:


Zur Belohnung gabs eine mäßige Erbsensuppe zu fürstlichem Preis, Bilder erspar ich euch weil ich kein Mitleid erwecken will.
Kurz vor der Abfahrt:
Auf dem Rückweg fand ich die Weser, die aber gesperrt ist




Nein, Fridolin wollte nicht baden

Im Gegensatz zur Lippe fliesst die Weser nicht durch Wesel, keine Ahnung, wie sie ihren Namen verdient hat.
In der Ferne sieht man übrigens die Kühltürme des KKW Grohnde (Das hab ich nicht gebaut!)

Ja, da isses:
Hier hat ein vielversprechender junger Mensch vor der Einschulung einen Apfel gefunden, der noch am baum vom Bauer Heinrich hing.
Ich bin einmal ganz durchgefahren, doch selbst wenn ich noch wüsste, wies damals aussah hätte ich nix wiedererkannt. Bauer Heinrich ist lange dahingeschieden, und wies ausschaut gibts nur noch einen einzigen Zeugen der damaligen Untat. (und der weiss nix). Habs dann nach Haus geschafft (Über Bad Rothenfelde, Münster, Dülmen
nach etwas über 7 Stunden
und
Kilometern. Für ne Erbsensuppe schwach, aber ich sehs sportlich, war ein gutes Training für für meinen großen ADV-Ride.

Statistik:
4x getankt, Sprit folgt noch,
Eine Erbsensuppe für 4 €
2 1/2 l Klaren von Netto für je 11c
527 km in 7 1/2 Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Motorrad

Meine Blog-Liste