Donnerstag, 8. April 2010

Angefangen hat es so:


Schon während der Überführung nach dem Kauf geschah es:
Deshalb wurde erst dies nötig:
Die Federbeine brachten die gefährdeten Schrauben etwa 5 cm weiter weg vom Asphalt.
Ein bisschen lässiger wollte ich auch sitzen.
sieht dann so aus.



Das hochstehende Nummernschild sah aus wie ein Bremsfallschirm und hat auch so gewirkt. Bei Thunderbike in Hamminkeln gab es Abhilfe.



Ach ja, selbst kleine Fluchten können dauern. Deshalb gabs bei Detlev Louis noch dies von Hepco und Becker.


Störende Elemente, auch Angstnippel genannt, kann man abschleifen
 was aber langwierig und mühsam ist.
Schneller sind sie einfach abgeschraubt.


Bin mal gespannt, was als nächstes schabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Motorrad

Meine Blog-Liste