Mittwoch, 7. April 2010

3 Schlösser

Prinzesschen und Hofdrache




trugen mir auf, während der Flucht nach angemessenen Unterkünften zu sehen.

Weisse Vögel würden Prinzesschen bestimmt gefallen, am meisten wenn sie sich fertig zubereitet im Futternapf befinden.


Schloss Anholt: Grösse ganz ok., aber gleich nebenan waren Mäuse mit Hörnern und Stoßzähnen(Hirsche + Wildschweine, die Fotos hab ich mir erspart), die mag Prinzesschen gar nicht.




Sogar ins Ausland hat die Suche mich getrieben.



Schloß Ahaus: Vögel im Wasser mögen wir gar nicht, da wird man ja nass beim fangen.







Falls jemand ins Museum will:

und das obligatorische Fluchtfahrzeug:



Annette (von Droste-Hüslhoff) wollte ich auch besuchen, aber die Strasse nach Havixbeck  war gesperrt, und wegen einer Umleitung wenden wollte ich der Sporty nicht antun. Ersatzweise habe ich dieses gefunden. Der Schlossherr wollte aber nicht einmal ein Motorrad vor seinem Schloss haben, deshalb habe ich 's für ein Foto dahinter gestellt.



Prinzesschen meint, er kann sein Schloß behalten, sie will es gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Follower

Motorrad

Meine Blog-Liste